Sie befinden sich hier: Home » Team

Ihr Familienfriseur-Team

Gerne stelle ich Ihnen meine Mitarbeiterinnen vor.

rosemarie godolias

Rosemarie Godolias

Friseurmeisterin

Ich bin seit über 40 Jahren selbständig und Gründerin der Haarmoden Godolias-Friseure. Wir sind stets mit Neuerungen vertraut, die unseren Kunden zugute kommen! So auch seit 1999 in meinem Permanent-Studio , mit einem besonderen Schwerpunkt in Retuschen 

Nach meiner Ausbildung zur Friseurin absolvierte ich ein praktisches Jahr in einem Friseurgeschäft in Baumberg bei Willi Stock.

Danach wechselte ich als Leiterin in ein anderes Friseurgeschäft.

Hier wurde mir klar, ich will selbständig sein, und ich eröffnete mit 20 Jahren mein erstes Friseurgeschäft, nämlich meine „Haarmoden“.

Meine Meisterschule und Prüfung folgte. Nach so vielen Jahren kann ich heute sagen, für mich war es die richtige Wahl.

Man lernt nie aus, das sage ich auch meinen Azubis und Mitarbeiterinnen immer wieder.

Bildung macht stark und Weiterbildung wird deshalb bei mir großgeschrieben!

rita knobl

Rita

Rezeption und Organisation
Monheimer Str. 26

Meine Ausbildung als Bäckerreifachverkäuferin habe ich in Bayern im Geschäft meiner Eltern erlernt. Dann kamen Jahre der Familie für mich.

Seit 17 Jahren bin ich bei Rosemarie Godolias tätig und unentbehrlich, wie Rosemarie sagt!

Meine Aufgabe hier, mit meinem Team im Friseurgeschäft und mit der Umsetzung neuer Ideen zur Zufriedenheit unserer Kunden, erfüllt mich mit Stolz.

martina zipser

Martina

Monheimer Str. 26

Nach meiner Ausbildung im Jahr 1987 habe ich erste Erfahrungen in mehreren Friseursalons im Düsseldorfer Raum gesammelt.

Im Jahr 2001 wechselte ich zu Haarmoden Godolias, hier wurde ich ab sofort in ein sehr nettes Miteinander eingebunden, wo es mir sehr gefiel.

So konnte ich mit viel Elan an neuen Colorationen, Strähnentechniken und an klassischen Frisuren arbeiten. Die modischen Neuheiten nehmen kein Ende und deshalb besuchen wir immer wieder Seminare, die unsern Kunden frischen Pfiff, in Form von neuen Schnitten, in die Frisuren hauchen … ;-)

Mit besten Grüßen an unsere Kunden, bis zu Ihrem nächsten Besuch.

christina fruck

Christina Fruck

Christina Fruck ist seit dem 1.1.2018 die Inhaberin von Garather Weg 42 ,40789 Monheim a.Rh. und meine Nachfolgerin in diesem Geschäft. 

Ich gehöre seit Beginn meiner Ausbildung im Jahr 2006 zum Team!

All die Übungsabende haben mich mit allen Arbeiten vertraut gemacht, aber es hat sich gelohnt!

Und ja, ich würde diesen Beruf immer wieder erlernen wollen!!!

Zusatzausbildungen in Extensionen, Hochstecken, Haarschnitte, Herrenhaarschnitte, Kurz- und Langhaarschnitte Damen, Dauerwellen – auch hier hält es meine Chefin sehr genau. Dabei darf die Haarpflege, vor allem bei gefärbtem und langen Haar, nicht zu kurz kommen.

Auch 2014 nahm ich wieder an einigen Weiterbildungen teil, also in diesem Sinne freue ich mich auf meine Kunden.

Januar 2016 eine neue Herausforderung für mich,ich besuche die Meisterschule ! Ich werde diesen Weg der mir durch Frau Godolias nahe gelegt wurde , zielstrebig und konsequent zu Ende gehen ! Danke an Frau Godolias .

Patrizia

Patrizia gehört zu Team seit 1.1.2018 von Christina Fruck 

Seit 2013 im September gehöre ich zum Team.

Im Jahr 2007 habe ich meine Ausbildung beendet und seitdem einige Salons kennengelernt. Hier bei Haarmoden Godolias habe ich nun eine Stelle bekommen und kann meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich schätze die Teamarbeit, die hier großgeschrieben wird.

Ich mag es besonders, mein Können in den Haarschnitt zu legen, auch Strähnen, sehr ausgefallene und Crazy Haarfarben –

das liegt wohl an meinem Temperament

Der Friseurberuf ist einfach meine Leidenschaft, ich freue mich auf ausgefallene Frisuranfragen.

Ab 13.Okt.2016 ,werde ich in unserem neuen Salon in Baumberg auf der Monheimer Str.26 tätig sein!

Ich freue mich sehr und bin stolz ,hier die Verantwortung  tragen zu dürfen !  

Das Vertrauen das mir entgegengebracht wird ,weiß ich zu schätzen !

Danke an Frau Godolias

 

 

Schwarzkopf ProfessionalKerataseFancyHairGreat Length