Sie befinden sich hier: Home » Team

Ihr Familienfriseur-Team

Gerne stelle ich Ihnen meine Mitarbeiterinnen vor.

rosemarie godolias

Rosemarie Godolias

Friseurmeisterin

Ich bin seit über 40 Jahren selbständig und Gründerin der Haarmoden Godolias-Friseure. Wir sind stets mit Neuerungen vertraut, die unseren Kunden zugute kommen! So auch seit 1999 in meinem Permanent-Studio , mit einem besonderen Schwerpunkt in Retuschen 

Nach meiner Ausbildung zur Friseurin absolvierte ich ein praktisches Jahr in einem Friseurgeschäft in Baumberg bei Willi Stock.

Danach wechselte ich als Leiterin in ein anderes Friseurgeschäft.

Hier wurde mir klar, ich will selbständig sein, und ich eröffnete mit 20 Jahren mein erstes Friseurgeschäft, nämlich meine „Haarmoden“.

Meine Meisterschule und Prüfung folgte. Nach so vielen Jahren kann ich heute sagen, für mich war es die richtige Wahl.

Man lernt nie aus, das sage ich auch meinen Azubis und Mitarbeiterinnen immer wieder.

Bildung macht stark und Weiterbildung wird deshalb bei mir großgeschrieben!

rita knobl

Rita

Rezeption und Organisation

Meine Ausbildung als Bäckerreifachverkäuferin habe ich in Bayern im Geschäft meiner Eltern erlernt. Dann kamen Jahre der Familie für mich.

Seit 17 Jahren bin ich bei Rosemarie Godolias tätig und unentbehrlich, wie Rosemarie sagt!

Meine Aufgabe hier, mit meinem Team im Friseurgeschäft und mit der Umsetzung neuer Ideen zur Zufriedenheit unserer Kunden, erfüllt mich mit Stolz.

marion isemann

Marion

Meinen Beruf, den ich mir vor vielen Jahren aussuchte, begann ich mit der Ausbildung bei Frau Godolias.

Einige Jahre habe ich in anderen Salons gearbeitet und bin jetzt schon wieder seit 20 Jahren hier!

Mein Beruf hat mich stets motiviert noch mehr an Fortbildungen zu machen! Es ist sehr schön, zufriedene Kunden zu haben, die sich mit einem Lächeln verabschieden.

So habe ich mich besonders auf Strähnentechnik und Steckfrisuren spezialisiert, für Hochzeiten und Abendfrisuren.

Ich berate Sie gerne und freue mich auf Ihren Besuch.

ute schirpenbach

Ute

Meine Ausbildung begann ich mit 15 Jahren bei Frau Godolias, abgesehen von der Unterbrechung durch Mutterschaft und der Geburt meines Sohnes arbeite ich durchgängig bei Haarmoden Godolias!

Es war viel zu tun, immer wieder neue Weiterbildungen, doch das hält fit ;-)

So spezialisierte ich mich aufs Haarefärben, Farbsträhnen, blonde Strähnen in mehreren Variationen, ganz besonders noch auf Extensionen, also Haarverlängerung oder das Einsetzen von Haaren, wenn eigene Haare fehlen oder das Wachsenlassen zu lange dauert.

Natürlich kommen auch alle  anderen Handwerksarbeiten wie Schneiden nicht zu kurz.

Meiner Kreativität konnte ich hier immer nachkommen, dank meiner Chefin und meinen Kunden – an dieser Stelle danke ich beiden.

Ich bin für Sie da, 5 Tage die Woche und freue mich auf Ihren Besuch.

martina zipser

Martina

Nach meiner Ausbildung im Jahr 1987 habe ich erste Erfahrungen in mehreren Friseursalons im Düsseldorfer Raum gesammelt.

Im Jahr 2001 wechselte ich zu Haarmoden Godolias, hier wurde ich ab sofort in ein sehr nettes Miteinander eingebunden, wo es mir sehr gefiel.

So konnte ich mit viel Elan an neuen Colorationen, Strähnentechniken und an klassischen Frisuren arbeiten. Die modischen Neuheiten nehmen kein Ende und deshalb besuchen wir immer wieder Seminare, die unsern Kunden frischen Pfiff, in Form von neuen Schnitten, in die Frisuren hauchen … ;-)

Mit besten Grüßen an unsere Kunden, bis zu Ihrem nächsten Besuch.

Steffi

steffi spielberger

Hallo,
mit meiner Ausbildung begann ich 2004 bei Frau Godolias!

Vorher habe ich in viele Berufe reingeschnuppert und mich dann mehr durch für ZufalFriseur entschieden und das auch bis heute nicht bereut.

Es ist für mich so sehr mit Kreativität verbunden. Ich freue mich über den Umgang mit Menschen und daran, an ihnen arbeiten zu dürfen.

Meine Spezialisierung liegt auf flippige Farben und Kurzhaarschnitte, sowohl für Damen als auch für Herren.

Auch das Arbeiten mit meinen Kolleginnen in unserem Team macht einfach Spaß.

Hier auch mal einen Dank an unsere Chefin für die effektiven Lehrjahre, die – so hoffe ich – noch lange weitergehen.

In diesem Sinne freue ich mich auf viele kesse Haarschnitte für Sie.

 

 

 

stephanie v. d. berg

Stephanie

Seit 2006 gehöre ich dem Team Godolias an.

Meine Ausbildung und die anschließenden Gesellenjahre haben mich links und rechts rheinisch in einige Salons schauen lassen.

Hier bei Haarmoden Godolias habe ich mein selbstständiges und kreatives Arbeiten gefunden. Die Bereicherung durch Fortbildungen und Seminaren kann ich an meine Kunden weitergeben. Eine harmonische Zusammenarbeit lässt aus jedem Haarschnitt etwas besonderes werden.

Ausgeklügelte Strähnentechnik und anspruchsvolles Föhnen lieben meine Kunden an mir.

So freue ich mich, meine Kunden strahlen zu sehen.

christina fruck

Christina

Ich gehöre seit Beginn meiner Ausbildung im Jahr 2006 zum Team!

All die Übungsabende haben mich mit allen Arbeiten vertraut gemacht, aber es hat sich gelohnt!

Und ja, ich würde diesen Beruf immer wieder erlernen wollen!!!

Zusatzausbildungen in Extensionen, Hochstecken, Haarschnitte, Herrenhaarschnitte, Kurz- und Langhaarschnitte Damen, Dauerwellen – auch hier hält es meine Chefin sehr genau. Dabei darf die Haarpflege, vor allem bei gefärbtem und langen Haar, nicht zu kurz kommen.

Auch 2014 nahm ich wieder an einigen Weiterbildungen teil, also in diesem Sinne freue ich mich auf meine Kunden.

Januar 2016 eine neue Herausforderung für mich,ich besuche die Meisterschule ! Ich werde diesen Weg der mir durch Frau Godolias nahe gelegt wurde , zielstrebig und konsequent zu Ende gehen ! Danke an Frau Godolias .

Patrizia

Seit 2013 im September gehöre ich zum Team.

Im Jahr 2007 habe ich meine Ausbildung beendet und seitdem einige Salons kennengelernt. Hier bei Haarmoden Godolias habe ich nun eine Stelle bekommen und kann meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich schätze die Teamarbeit, die hier großgeschrieben wird.

Ich mag es besonders, mein Können in den Haarschnitt zu legen, auch Strähnen, sehr ausgefallene und Crazy Haarfarben –

das liegt wohl an meinem Temperament

Der Friseurberuf ist einfach meine Leidenschaft, ich freue mich auf ausgefallene Frisuranfragen.

Ab 13.Okt.2016 ,werde ich in unserem neuen Salon in Baumberg auf der Monheimer Str.26 tätig sein!

Ich freue mich sehr und bin stolz ,hier die Verantwortung  tragen zu dürfen !  

Das Vertrauen das mir entgegengebracht wird ,weiß ich zu schätzen !

Danke an Frau Godolias

 

 

Nadine unsere Auszubildende

Nadine

Seit Anfang Juni 2016,habe ich bei Haarmoden Rosemarie Godolias schnuppern dürfen!

Am 1.Aug.2016 bin ich nur in der Ausbildung zur Friseurin.

Ich bin 21 Jahre jung und habe bereits eine Ausbildung absolviert,doch entschied ich mich einen anderen Beruf zu erlernen!Diesen Beruf ,den ich schon seit Kindertagen

lernen wollte.Das ist Friseurin zu sein,ich verbinde das mit Kreativität,den Umgang mit Menschen und mit Freude an die Arbeit gehen zu können! Das ist alles wichtig für mich und freue mich bei Frau Godolias ausgebildet zu werden!                           Ich bin sehr froh, in einem so netten Team aufgenommen worden zu sein.

Ich freue mich auf den Besuch vieler netter Kunden !

Schwarzkopf ProfessionalKerataseFancyHairGreat Length